Hi. Wir sind Lena und Fam.

In unserem Podcast sprechen wir über Dinge die uns bewegen, gemeinsame Geschichten und aktuelle Themen.

Lena

Lena (Pronomen: sie/ihr), ist dreiundzwanzig, lebt seit Mitte 2019 in Freiburg und studiert mit viel Spaß Erziehungswissenschaft. Lena liebt es ihre Freund*innen in ganz Deutschland zu besuchen, auf Demos zu gehen, in Cafés zu sitzen und zu tanzen. Sie ist immer auf der Suche nach Second Hand Läden und neuen Reisezielen. Vor zwei Jahren hat sie Podcasts für sich entdeckt und kann seitdem nicht mehr ohne. Ob beim Frühstücken, Joggen oder Zug fahren, sie ist immer aktuell und verschlingt die neuen Folgen ihrer Lieblingspodcasts wie sonst nur vegane Bolognese. Lena hört aber auch sehr gerne Musik. Gefällt ihr ein Lied, kann es vorkommen, dass sie dieses mehrere Stunden am Stück hört und sich dabei in Tagträumen verliert.

Fam

Hi. Ich bin Fam. Seit 6 Jahren widme ich mich den Naturwissenschaften im schwäbischen Tübingen. Am liebsten putze ich meine WG wenn ich eigentlich etwas ganz anderes machen sollte. Richtig entspannt bin ich viel zu selten, um glücklich zu sein brauche ich immer ein Projekt dem ich mich widmen kann.